Meine Bestellung


  • Bestellung aufgeben

    Wenn Sie ein oder mehrere Produkte bestellen möchten, legen Sie das Produkt in den Warenkorb; klicken Sie dazu auf die Schaltfläche “Bestellen”. Das Produkt befindet sich jetzt im Warenkorb, diesen finden Sie immer oben auf der Website. Anschließend können Sie weiter einkaufen und mehrere Produkte in den Warenkorb legen oder die Produkte im Warenkorb bestellen.

    Im Warenkorb können Sie, bevor Sie weitermachen, immer die Anzahl ändern und/oder ein Produkt aus dem Warenkorb löschen. Wenn Sie alles nach Ihren Wünschen ausgefüllt haben, können Sie auf „Nächster Schritt“ klicken.
     
    Während des Bestellens bitten wir Sie darum, Ihre Daten einzugeben. Sind Sie ein neuer Kunde? Dann bitten wir Sie, zuerst ein Profil zu erstellen, indem Sie Ihre Daten möglichst komplett eingeben. Als bestehender Kunde von Kruizinga.de können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort direkt anmelden; Ihre Daten werden dann automatisch während des Bestellvorgangs angezeigt. Wenn alles korrekt ausgefüllt ist, können Sie weitermachen, indem Sie auf “Nächster Schritt” klicken.

    Als letztes geben Sie die Rechnungsanschrift ein. Wenn die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweicht, können Sie dies hier angeben und eine andere Lieferanschrift eingeben. Außerdem haben Sie hier die Möglichkeit, bei Ihrer Bestellung Ihre eigene Referenz(nummer) und eine eventuelle Bemerkung einzugeben. Das kann eine Frage sein (z. B. wann geliefert wird) oder die Angabe, dass ein Produkt an einem bestimmten Datum geliefert werden muss. Wenn Sie alles ausgefüllt haben, klicken Sie auf “Bestellung abschicken”. 



  • Lieferzeit

    Die Lieferzeit wird in der Bestätigungs-E-Mail angegeben. In dieser E-Mail ist die Lieferzeit auf Wochenebene angegeben; sobald die Waren von uns verladen sind, erhalten Sie eine E-Mail mit der Angabe “Ihre Bestellung wurde verschickt”. Ihre Bestellung wird dann in ca. 2 Arbeitstagen geliefert.

    Die Lieferzeit kann sich verzögern, wenn die Zahlungsbedingungen nicht erfüllt sind. Die Zahlungsbedingungen sind auch in der Auftragsbestätigung enthalten. 

    Es kann auch vorkommen, dass sich die Lieferzeit verzögert, wenn wir noch keine definitive Bestätigung empfangen haben. Kontrollieren Sie daher gut, dass Sie den Auftrag definitiv bestätigen, das können Sie ganz einfach mit einem Mausklick in der E-Mail tun.



  • Auftragsstatus

    Indem Sie sich bei Ihrem Profil bei Kruizinga anmelden, können Sie selbst den Status der Bestellung verfolgen. Jede Statusänderung Ihrer Bestellung wird auch per E-Mail an Sie weitergegeben. Außerdem werden Sie auch per E-Mail über Änderungen informiert, die bei der Lieferzeit Ihrer Bestellung auftreten. Dabei wird immer von der aktuellsten Statusangabe ausgegangen, die Kruizinga über die Website, Ihr Profil oder per E-Mail vorgenommen hat.



  • Angebot anfordern

    Wenn Sie für ein oder mehrere Produkte ein Angebot empfangen möchten, geben Sie das Produkt in die Angebotsübersicht ein, indem Sie auf die Schaltfläche “Angebot” klicken. Das Produkt befindet sich jetzt in der Angebotsübersicht, die sie immer oben auf der Website finden können. Anschließend können Sie weiter einkaufen und mehrere Produkte zur Übersicht hinzufügen oder das Angebot sofort anfordern.

    In der Angebotsübersicht können Sie, bevor Sie weitermachen, immer die Anzahl ändern und/oder ein Produkt aus der Übersicht löschen. Wenn Sie alles nach Ihren Wünschen ausgefüllt haben, können Sie auf „Nächster Schritt“ klicken. 

    Im zweiten Schritt während des Anforderungsvorgangs bitten wir Sie, Ihre Daten auszufüllen. Sind Sie ein neuer Kunde? Dann bitten wir Sie, zuerst ein Profil zu erstellen, indem Sie Ihre Daten möglichst komplett eingeben. Als bestehender Kunde von Kruizinga.de können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort direkt anmelden; Ihre Daten werden dann automatisch während des Anforderungsvorgangs angezeigt. Wenn alles korrekt ausgefüllt ist, können Sie weitermachen, indem Sie auf “Nächster Schritt” klicken.

    Bei Schritt drei geben Sie die Rechnungsanschrift ein. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, zu der Angebots-Anforderung eine eventuelle Bemerkung hinzuzufügen. Wenn Sie alles ausgefüllt haben, klicken Sie auf “Anforderung abschicken”.  



  • Mein Profil

    Für das Aufgeben einer Online-Bestellung ist es einmalig erforderlich, ein eigenes Profil zu erstellen. Beim Erstellen eines Profils bitten wir Sie, einige Daten auszufüllen. Diese Daten werden von Kruizinga.de ausschließlich dazu verwendet, Ihre Bestellung auszuführen. Beim Erstellen Ihres Profils wählen Sie Ihr eigenes Passwort aus. Mit diesem Passwort künnen Sie sich in Verbindung mit Ihrer E-Mail-Adresse bei Ihrem Profil anmelden. Sie künnen Ihre Daten auf diese Weise jederzeit konsultieren und ändern. 

    Mit Ihr Profil künnen Sie auch online Ihren Auftragsstatus verfolgen. Wenn Sie sich bei Ihrem Profil anmelden, künnen Sie den Status jeder Bestellung online verfolgen. 



  • Ändern oder stornieren

    Wenn Sie, nachdem Sie bestellt haben, eine Änderung in Ihrer Bestellung vornehmen möchten oder wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, dann ist das in den meisten Fällen möglich. Nehmen Sie dann jedoch möglichst schnell Kontakt mit uns auf. 

    Vom Standard abweichende Materialien/Mengen werden nicht umgetauscht oder zurückgenommen!



  • Profildaten

    Um bei Kruizinga zu bestellen, benätigen Sie ein Profil. Gehen Sie dazu zu "Mein Profil" oben auf der Seite. Klicken Sie dort anschließend auf "Registrieren". Daraufhin künnen Sie Ihre Daten für ein Profil eingeben.

    Sie künnen außer Ihr Profil immer Daten wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, die Liefer- und Rechnungsanschrift und die Zahlungsdaten ändern. Bei "Mein Profil" künnen Sie auch online den Auftragsstatus von jeder Bestellung verfolgen.
     
    Ich erhalte die Meldung: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist in unserer Datei (noch) nicht bekannt.
    Wenn Sie diese Meldung sehen, kennen wir die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse nicht. Soweit bei uns bekannt, wurde damit noch kein Profil erstellt. Sie künnen auf ‘Registrieren’ klicken, um ein Profil zu erstellen.

    Ich erhalte die obige Meldung, aber ich habe bereits ein Profil erstellt.
    Kontrollieren Sie, dass Sie beim Eingeben der E-Mail-Adresse keinen Tippfehler gemacht haben. Wenn Sie sicher sind, dass Sie mit der E-Mail-Adresse, die Sie eingeben, bereits ein Profil erstellt haben, wenn aber trotzdem die obige Meldung angezeigt wird, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

    Ich erhalte die Meldung: Das von Ihnen eingegebene Passwort gehürt nicht zu der E-Mail-Adresse dieses Profils. 
    Kontrollieren Sie, dass Sie beim Eingeben des Passworts keine Tippfehler gemacht haben. Wenn Sie die Meldung weiter erhalten, klicken Sie bitte auf "Passwort anfragen".

    Passwort vergessen
    Klicken Sie hier, wenn Sie das Passwort vergessen haben. Sie werden dann auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen künnen. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie dann eine E-Mail von uns mit einem neuen Passwort. Mit diesem Passwort künnen Sie sich anmelden. In Ihrem Profil haben Sie immer die Maßglichkeit, das Passwort zu ändern. 



  • Rückgabe Bestellung


    Rückgabebedingungen:

    Für Rücksendungen von Produkten kontaktieren Sie uns bitte kurzfristig telefonisch unter +49 39292 579991 oder per E-Mail an customerservice@kruizinga.de.
    In unserer Widerrufsbelehrung finden Sie alle Bedingungen zum Widerruf. 

    Bitte verwenden Sie dazu unser Widerrufsformular.